Information
Nomadics verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
JC camel

Artikelnummer: jc-camel-parent

Größe

45,00 €

inkl. 19% USt.

Alter Preis: 49,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Unser Original! Der "JC" hat alles, was eine Seilsandale braucht. Die sechs Halteseile und das justierbare Seil hinten sorgen für maximalen Tragekomfort - ob am Strand, beim Wandern oder in der Stadt!

  • Handgefertigt in Nicaragua unter fairen Bedigungen
  • Vegan, ohne tierische Produkte
  • Extrem leicht
  • Hinteres Seil justierbar für perfekten Sitz
  • Aus weichem, langlebigem und recyclebarem Seil
  • Maschinenwaschbar
  • Farbecht, schadstofffrei und hautverträglich

Tipp: Unsere Sandalen fallen generell etwas größer aus - nehmen Sie im Zweifelsfall die kleinere Größe.

Dieses Modell gibt es auch mit wetterfester Vibramsohle!

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Absoluter Tipp - ausprobieren!

Ich habe diese Sandalen bereits vor vielen Jahren in den USA für mich entdeckt. Jetzt gibt es sie endlich auch in Deutschland! Nicht abschrecken lassen von dem ungewöhnlichen Material - das Seil ist wirklich superweich und überhaupt nicht vergleichbar mit dem groben, kratzigen Seil, an das man vielleicht zuerst denkt. Durch das Material sind die Sandalen außerdem viel leichter als herkömmliche Schuhe, man spürt sie kaum an den Füßen! Ich trage meine "Nomadics" seit Jahren jeden Sommer, vor allem für den Strandurlaub sind die Dinger perfekt, weil sie auf dem Wasser schwimmen und völlig unempfindlich gegen Salzwasser sind. Halten ewig, und wenn sie mal dreckig sind, einfach per Hand oder in der Maschine waschen. Auf den ersten Blick sehen sie natürlich etwas hippiemäßig aus, sie sind aber überhaupt nicht klobig, gut geschnitten und der Style hat echt was! Absoluter Tipp für alle, die mal was Neues und echt Bequemes an den Füßen haben wollen.

., 07.06.2013
5 von 5 endlich!

suchen schon seit jahren verzweifelt diese schuhe... mein freund hatte sie vor einer halben ewigkeit in amerika gekauft und die schuhe sehen dementsprechend aus.. jetzt kann ich diese endlich entsorgen und er bekommt ein neues paar zum geburtstag ;)

., 12.09.2013
5 von 5 Einfach nur klasse

Ich habe den Schuh letztes Jahr an meiner Schwägerin in Amerika gesehen. Sie schwärmte von dem Schuh, dem tragekomfort und wie leicht der Schuh ist. Leider gab es den Schuh nicht mehr, also müsste ich mich in Deutshland auf die Suche begeben.
Und wie man sieht ich habe ihn gefunden. Ich bin absolut begeistert, meine Schwester hat meinen Schuh kurz probiert wegen der Größe, sie wollte meinen schon behalten....
Ich habe normal Gr. 37/38, hab 38 bestellt, optimal. Auch optisch finde ich persönlich den Schuh sehr schön bzw. mal was ganz anderes.

., 25.07.2014
5 von 5 Super!

die nomadics fühlen sich einfach angenehm an, ich bin sehr zufrieden :-)

., 28.08.2015
5 von 5 Sandalen

Tolle Schuhe! Gerne noch mehr davon :-)

., 09.07.2017
Einträge gesamt: 5